Gästebuch

Ich würde mich über dein Feedback freuen !

Kommentare: 14
  • #14

    Otto vom Mulino (Sonntag, 11 Mai 2014 12:39)

    Lieber Robert
    gratuliere zu Deiner Schlingnatter, die ich gut kenne, denn sie lauern auch in unserem Garten auf die armen Mauereidechsen. Sehr schöne Aufnahme. Gratuliere. Mach weiter so!!
    Neugierig? Dann schau wieder einmal meine Hompage www.scripta.npage.de¨.
    Neu seit gestern, die gelbgrüne Zornnatter unter G 14 und der Porzellanspinner G 15
    Wünsche Dir und der lieben Ulla noch einen schönen Sonntag.
    Deine O und M

  • #13

    Beni Schaller (Sonntag, 03 November 2013 16:27)

    Liebi Ulla, liebe Röbi
    Nochträglich möchte mer üs nomol för die tolli Gastfreundschäft bedanke.
    Mer hends riesig gnosse ond mega guet gschlofe im Casa Scaletta.
    Ofs nöchst mol freue mer üs jetz scho!
    Liebi Grüess Sandra & Beni

  • #12

    Otto vom Mulino (Freitag, 16 August 2013 12:29)


    Lieber Robi
    es ist der Lindenschwärmer, aber die Hinterflügel sind fast ganz versteckt.
    Herzliche Grüsse auch an Ulla O + M

  • #11

    Otto vom Mulino (Montag, 05 August 2013 10:48)

    Lieber Robert

    Kompliment, die Aufnahmen vom Hirschkäfer sind super, professionell. Die braungoldene Farbe des Hirschkäfers ist viel seltener als die schwarze, normale Farbe. Grüsse von Haus zu Haus M und O

  • #10

    Mathis Röbi & Mary (Donnerstag, 30 Mai 2013 14:04)

    Hallo Ulla und Röbi

    geniale Homepage und es sieht bei Euch wirklich so aus.
    Das haben wir mit eigenen Augen gesehen!
    Toll, wie die Reben gedeihen - probieren dann gerne mal
    ein Gläschen - wenn es denn soweit ist.
    gnüssed eifach alles und jede Tag
    härzlichi Grüess
    Mary & Röbi

  • #9

    Otto vom Mulino (Donnerstag, 16 Mai 2013 14:10)

    An Robert vom Adlerhorst
    Das ist Musik: Deine Aegyptische Nahaufnahme der Riesenheuschrecke,gratuliere. Die Foto ist ein Edelstein in Deiner Homepage. Ganz nach meinem Geschmack. Schau auch bei uns mal rein, ich gucke bei Dir fast jeden Tag!
    Gruss von O + M

  • #8

    Heidi + Urs (Donnerstag, 16 Mai 2013 12:28)

    Salü Röbi und Ulla
    Haben soeben die Hompage angeschaut. Super gemacht, nur weiter so. Vieles von der Tessinerumgebung in der Hompage kennen wir schon lange recht gut. Die Foto mit den neuen Reben gefallen uns sehr gut und auf den Grappa freuen wir uns jetzt schon.
    Die besten Grüsse von der Nordseite, bis bald, die Tessinernachbaren Heidi und Urs

  • #7

    Töffpark Moto Wüthrich (Freitag, 10 Mai 2013 07:38)

    hoi zäme, tolle site mit vielen informationen über das tessin und euch beiden. für uns ist natürlich das foto (hm leider zuwenige:) über den töff das schönste, silvia und ich wünschen euch alles gute, bis bald, wenn wir 2 wieder einmal im tessin herumkurven.

  • #6

    Bea (Donnerstag, 09 Mai 2013 10:45)

    Hallo ihr zwei Tessiner
    toll.... super deine homepage Röbeli, schöne fotos, gratuliere.... ehhh, leider gits be eu nur 2 blüemli :-)
    devo hani ou eis, hoffe finsch no meh :-). han i der letsche wuche vom juni ferie, de chöntemer emol be euch ineluege, wenn der ume wäret !?
    freue mi ufenes wiederseh, härzlechi grüss an euch beide
    usem chüele norde, bea und erich

  • #5

    Beni Schaller (Montag, 06 Mai 2013 19:55)

    Ciao Röbi & Ulla
    super Hompage, geniale Föteli,gratuliere.
    Mer freue üs mega ofs nöchschte Träffe.
    Tanti Saluti Beni & Tom
    PS: de Tom goht a der Auffahrt 10 Tag of Sardinie met em Töff.... hani stormfrei....hi , hi, hi..!

  • #4

    Otto Wicki (Donnerstag, 02 Mai 2013 16:09)

    Lieber Röbi

    bei der Spinne handelt es sich um ein Männchen der Goldaugen- Springspinne. Philaeus chrysops. Marianne sah sie 1991 erstmals unterhalb des Mulinos. Schau mal Wikipedia. Fresskiefer dicht mit weissen Häärchen bedeckt.
    Noch schönen Abend für Ulla und für Dich wünschen Dir Deine Marianne und Otto

  • #3

    Otto und Marianne (Mittwoch, 01 Mai 2013 16:05)

    Lieber Röbi und liebe Ulla
    toll die Hommepage in so kurzer Zeit! Tiere und Pflanzen aus dem Tessin, das gefällt mir natürlich sehr! Darüber können wir dann fachsimpeln! Das wird lustig! Habe Deine junge Homepage gerne verlinkt! Hoffe es klappt! Herzliche Einladung auf mein Gästebuch. Ja den Grappa vom Fass, den muss ich schon mal probieren!
    Arriverderci Eure Otto und Marianne.

  • #2

    Toni (Dienstag, 30 April 2013 17:23)

    Hallo er zwöi, hei en gueti Homepage, muess diräkt en Kurs cho ne! Röbi du besch scho en Herrgottscheib, was du no alles machsch! I freumi scho jetzt uf es Gläsli Grappa! Bis bald mer freue eus euch bald weder zgseh! En liebä Gruess Toni & Ruth

  • #1

    Romy (Sonntag, 28 April 2013 14:19)

    Hallöchen meine Lieben
    Gratuliere zur neuen Homepage......wennn ich mir das so ansehe verdrücke ich grad eine klitzekleine Träne !!! Ihr seid einfach zu weit weg aber irgendwann dieses Jahr kommen wir ganz ganz sicher !! Oebrigens Röbi muesch mini Lieblingsschwöschter au chli in Szene setze.....
    Meeega liebi Grüess us de Nordschwiiz
    Romy ond Hanspeter